Werkzeuge für den Mann

Vom Opfer zum Schöpfer

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, so gehe ich davon aus, dass du nicht weiter warten willst. Du willst dein Leben und dein Glück in die Hand nehmen und suchst nach Werkzeugen, welche dir dabei helfen. Sofort! Hier findest du meine Werkzeugkiste, mit welchen ich auch in Seminaren und im Coaching arbeite, welche ich ständig erweitere und dir gerne zur Verfügung stelle. So kannst du bereits heute beginnen. Wenn du dir eine ehrliche Meinung und Unterstützung auf deinem Weg wünschst, darfst du jederzeit auf mich zukommen. Möchtest du dich erkenntlich zeigen für diese Werkzeuge, so bist du frei, deren Wert selbst zu ermessen.

Atem & Körper

Der Körper ist immer da. Er ist Anker und Fundament, um von dort aus zu wachsen und sich zu entfalten.

Grenzen erfahren

Es liegt in der Natur des Mannes, seine Grenzen auszuloten und auch über sie hinauszugehen. Dahinter liegt ein Bedürfnis zur Entwicklung.

Rituale

Rituale und Initiationen waren in allen Kulturen wichtig für die Entwicklung. Und sind essenzielle Schritte ins authentische Mannsein.

Glaubenssätze

Wenn wir im Leben immer wieder am gleichen Punkt landen, so arbeiten Glaubenssätze im Hintergrund. Diese kannst du lösen.

Blog

Eigal, der fürchterliche Krieger
Männer

Eigal, der fürchterliche Krieger

Quelle: märchenstiftung.ch In einem kleinen Dorf in Somalia lebte ein Mann, der hiess Eigal. Er wohnte friedlich in einer kleinen Hütte zusammen mit seiner Frau. Einmal aber war es vorbei...
Weiterlesen
Männer

Vater Sein #2

Männer

Vater Sein #1

Männer

Männer in Bewegung

Männer

Der Ego-Tod

Männer

Machtspiele

1 2