Potenzial Coaching

Du bist noch viel mehr

Hast du diese Momente schon erlebt? Du bist in der Ruhe, du bist präsent, du bist klar. Obwohl um dich herum gerade Chaos herrscht. Du weisst genau, was zu tun ist und du tust es. Mutig und demütig zugleich. Es geht nicht um dich in diesem Moment – es geht um das grosse Ganze. Du merkst, wie die Menschen sich in deiner Anwesenheit entspannen, weil sie sich gesehen und sicher fühlen – sie vertrauen dir.

Und dann ist es plötzlich weg dieses Gefühl. Unwohlsein steigt in dir auf. Irgendwie fühlst du dich überfordert, hast den Überblick nicht. Je länger die Stimmung anhält, desto mehr wirst du wütend, traurig, ohnmächtig. „Ich tue doch alles, aber es reicht nicht.“ Du hast gekämpft. Alles gegeben. Du kommst an deine Grenzen im Job, in der Beziehung oder der Familie.

Nutze dein Potenzial

Ich begleite dich dahin, wo es dir auch in sehr anspruchsvollen Situationen gelingt, bei dir zu bleiben. Schritt für Schritt entledigst du dich der Hindernisse, welche zwischen dir und deinem vollen Potenzial stehen. Denn das hast du verdient. In diesem Prozess lernst du:

  • Zu dir und deinem Standpunkt in jeder Situation zu stehen
  • Deine Ziele entschlossen und achtsam umzusetzen
  • Deine Bedürfnisse und Gefühle wahrzunehmen und zu äussern
  • Hinderliche Überzeugungen loszulassen
  • Mitgefühl für dich und andere zu entwickeln
  • Dich in entscheidenden Momenten zu schützen

Es braucht nur deine Entscheidung

Und nun liegt es an dir. Willst du so weitermachen oder hast du es satt, dieses Muster wieder und wieder zu erleben? Reicht es dir? Oder hast du sogar bereits eine Vision, wo es eigentlich hingehen soll, es gelingt dir aber noch nicht? Dann warte nicht länger und komme auf mich zu.

Beginne jetzt

Du bist bereit oder bereits dran? Hier findest du Werkzeuge, welche sich bewährt haben und welche du sofort nutzen kannst.

Kontaktiere mich

    Blog

    Eigal, der fürchterliche Krieger
    Männer

    Eigal, der fürchterliche Krieger

    Quelle: märchenstiftung.ch In einem kleinen Dorf in Somalia lebte ein Mann, der hiess Eigal. Er wohnte friedlich in einer kleinen Hütte zusammen mit seiner Frau. Einmal aber war es vorbei...
    Weiterlesen
    Männer

    Vater Sein #2

    Männer

    Vater Sein #1

    Männer

    Männer in Bewegung

    Männer

    Der Ego-Tod

    Männer

    Machtspiele

    1 2