Von der Idee zum Erfolg

Es ist an der Zeit für dich. Der Same, endlich deinen beruflichen Weg zu gehen keimt in dir oder du hast dich bereits auf den Weg gemacht. Du siehst viele Hürden auf diesem Weg: Was ist es, was ich genau tun will? Wie sieht mein Angebot konkret aus? Wie präsentiere ich meinen Mehrwert der Welt? Wie gestalte ich zielgerichtetes, kosteneffizientes Marketing?

Umsetzen statt reden

Genau auf diese Fragen finden wir die Antworten. Und zwar pragmatisch, angewandt und individuell. Am Ende dieses Prozesses steht dein Unternehmen mitsamt (optimierter) Webseite und Marketing. Ich gebe dir nicht Theorien und Konzepte, sondern helfe dir, anhand deiner Herausforderung zu erkennen, was für dich optimal ist und wo du deine Energie investieren willst. Während dieser Begleitung setzt du direkt um, so dass du nicht nur Verständnis gewinnst, sondern auch in der praktischen Umsetzung weiterkommst.

Effektiv zum Ziel

Mein Ziel ist es, dich so zu begleiten, dass du selbst Klarheit gewinnen kannst und befähigt bist, umsetzen zu können. Wir investieren dazu – je nach deiner persönlichen Situation – 10-15 Stunden, so dass du während und nach dem Prozess genau weisst, wo du deine Energie investieren willst, wie du auftrittst und wo du deine Kunden findest.

Du willst nicht warten?

In der brennt es bereits und du willst sofort mit deinem Prozess beginnen? Gerne stelle ich dir dafür einen ersten Impuls zur Verfügung. Mit ein paar essenziellen Fragen sowohl zu deiner Vision als auch zu deinem Projekt oder Unternehmen wirst du angeregt und inspiriert, mehr Klarheit zu finden.

Essenzfragen

Was ist wirklich wichtig? Diese Fragen helfen dir auf dem Weg zu den Antworten.

Positionierung

Klare Botschaften. Klare Ausrichtung. Erfolgreich im Markt.

Kontakt aufnehmen