entwickeln – entfalten – entfachen

Ich unterstütze Menschen dabei, in ihre Kraft zu kommen, ihre Potenziale zu entfalten und ein bereicherndes Miteinander zu gestalten. Diese Menschen entwickeln in meiner Begleitung das Vertrauen und den Mut, sich ihren Schatten zu stellen, ihrer inneren Stimme zu folgen und sie geben ihrem Leben und ihrer Tätigkeit Sinn. Das Feuer, welches sie mit offenem Herzen in die Welt tragen, inspiriert und verbindet.

Menschen und Organisationen, welche sich ihrer Selbst und ihrer Aufgabe bewusst sind, sind fokussierter, effizienter, erfüllter, verantwortungsvoller, nachhaltiger, kreativer, kraftvoller, selbstbewusster, ethischer, innovativer und wirtschaftlicher. Ich bin tief überzeugt, dass genau diese Menschen die Zukunft gestalten.

Mit Männerarbeit, Coaching, Organisationsentwicklung und Markenführung versuche ich, meinen Beitrag zu dieser Zukunft zu leisten. ¨Vor allem in der Heilung der Männlichkeit und folglich des Verhältnisses zwischen Mann und Frau sehe ich grosses Potenzial für unsere Gesellschaft. Dazu darf ich auf meine eigenen Erfahrungen in Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Führung und Organisationen zurückgreifen und immer wieder liebevoll erkennen, dass ich selbst auf dem Weg des Lernenden bin.

Meine Fähigkeit ist es, Räume des Vertrauens zu schaffen und zu halten, in welchen Entdecken, Entwicklung und Entfaltung möglich werden. Seit meiner Kindheit möchte ich die Wahrheit hinter dem Sichtbaren erkennen und greifbar machen. Ich stelle oft unangenehme Fragen und bin damit ein Geburtsbegleiter für essenzielle Antworten. Ich helfe anschliessend, diese auf den Punkt zu bringen.

Wir sind in einer Zeit, in der wir neue Wege gehen – neue Wege gehen müssen. Diese Wege brauchen Pioniere. Vorbilder, die mit offenem Herzen ihr Feuer in die Welt tragen.