Die Magie von Männern und Jungen im Stamm

Am Feuer sitzt ein Mann und erzählt von seinem Leben. Um ihn herum scharen sich andere Männer und Buben, die gespannt seinen Worten lauschen. Es entsteht ein Raum der Verbindung und Intimität.

Voller Dankbarkeit teilt der Alte seine Erfahrungen und fühlt sich gesehen und voller Wertschätzung erfüllt sich der Wunsch nach Vorbilder im Jungen.

An diesem Wochenende kommen mehrere Generationen von Männern zusammen, um gemeinsam zu spielen, zu lernen und sich zu verbinden.

Hier ist ein Raum, in welchem Du Dich ganz deinem Sohn widmen kannst.

Hier ist ein Raum, in welchem Du Zeit mit deinem Vater verbringen kannst.

Hier ist ein Raum, in welchem Du Deinen Enkel erleben und Deine Erfahrung teilen kannst.

Auch wenn Du nur ohne Deinen leiblichen Sohn, Vater oder Grossvater kommen kannst oder wenn Du gar keinen hast, dann bist Du hier dennoch herzlich willkommen, wenn Du Dich gerufen fühlst. Bringe mit, was Du zu schenken hast. Und erhalte, was Dir geschenkt wird.

Wir werden miteinander spielen, erschaffen, voneinander lernen und authentische Begegnungen zwischen den Generationen erleben. Hier ehren und achten sich jung und alt.

Du möchtest gerne kommen, kannst aber die Kosten momentan nicht stemmen? Dann komm‘ auf uns zu und wir suchen gemeinsam eine Lösung.

Event 2023: Montag, 9. Oktober bis Freitag, 13. Oktober 2023,
Event 2024: 1. März 16 Uhr bis Sonntag, 3. März 16 Uhr
Wo: Raum Zürich