Mann in Körper & Geist

Ein Tag unter Männern in der Natur

Kennst du diese Momente, wenn du dich wie ein Fels in der Brandung fühlst? Hast du dich auch schon gefragt, weshalb du einigen Momenten standhaft und klar bist und in anderen wacklig auf den Beinen und orientierungslos? Wissenschaftliche Studien bestätigen, was jahrhundertealte Erfahrungslehren seit langem nutzen: Wenn der Körper und der Geist in einer Synchronizität sind, gelangen wir in einen Flow-Zustand. Aber was bedeutet das konkret? An diesem Tag tauchst du tiefer ein in die Möglichkeiten für deine persönliche Entwicklung, welche dir über deinen Körper und deinen Geist zugänglich sind. Dafür werden die Macht des Atems genauso nutzen wie die Kraft der bewussten Intention. In einer Gruppe von Männern unterstützen wir uns dabei gegenseitig und bilden eine gemeinsame Kraftquelle.

Wann: Sonntag, 6. März 2022 – 9.45-17.30 Uhr
Wo: Dietikon, Bushaltestelle Weinberg
Mitbringen: Badehose & -tuch, Snacks, wenn möglich Unterlage
Ausgleich: Nach eigenem Ermessen – Fixkosten sind bei CHF 80.- pro Person gedeckt

Anmeldung